Ausflüge zu den Inseln der Toskana


Toskana Forum Toskana Forum Reisen in Italien Ausflüge zu den Inseln der Toskana

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1814

    Welche der Inseln vor der toskanischen Küste können eigentlich besucht werden? Ich möchte schon unseren Urlaub für den kommenden Sommer organisieren. Ich weiß, dass man einige Inseln nicht betreten darf wegen des Naturschutzes.

    #1816

    Gute Frage, Montecristo ist ein Naturschutzgebiet, dorthin kann man nur mit einer besonderen Genehmigung, die sehr schwer zu bekommen ist. Auf der Insel Gorgona ist ein Gefängnis. Dorthin gibt es aber eine Linienschiffsverbindung nach Livorno, trotzdem glaube ich, dass man nicgt so ohne weiteres dorthin darf.

    #1818

    Das ist ein wunderschönes Fleckchen Erde. Das wird bestimmt ein ganz toller Urlaub!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.