Auswandern nach Italien


Toskana Forum Toskana Forum Leben in Italien Auswandern nach Italien

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1205

    Hallo, ist wohl neu dieses Forum, ach ja Leben in Italien, das klingt ja schön. Auswandern nach Italien!! Kommt jemand mit? ;-)

    #1207

    Jaaaaa, ich würd ja auch so gern mitkommen! Na los, wir fahren einfach runter und reißen uns ein paar Italiener auf!! 

    #1209
    leo

        Ja, ja, das Mythos des maschio italiano hält sich doch unzerüttbar … :-D

        #1211

        Na klar doch! Biste zufällig einer von denen oder biste neidisch? :-P

        #1213

        die Sprache müsste man aber wohl doch schon können. Oder meint ihr, die lernt man da eh schon schnell genug, wenn man erst mal im Land ist?

        #1215

        Hahaha, ich werde meinen deutschen Mann mitnehmen! Italien hat ja auch aufcanderen Gebieten viel zu bieten, und die Toskana ist ja sooo schön!

        #1217

        Naja, Italien ist ja nicht Australien. Der Weg zurück ist ja nicht so lang …

        #1219

        Geld müsste man haben! Dann bräuchte man sich keinen Gedanken über Arbeitssuche in Italien machen … |worried|

      Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.