Besuch des Vasarikorridors reservieren


Toskana Forum Toskana Forum Reisen in Italien Besuch des Vasarikorridors reservieren

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1604

    Wie ist es möglich einen Besuch des Vasarikorridors zu reservieren, oder ist das für einen Normalsterblichen nicht möglich??? |help|

    #1606

    Ich glaube, zur Zeit ist es nicht möglich. Der Korridor ist im Sommer aus Sicherheitsgründen geschlossen worden. Irgendwann in der Zukunft soll er aber zu den Uffizien gehören und im Rahmen des Museumsbesuchs zugänglich sein. Da hilft nur Warten … |sleeping|

    #1608

    Ich habe gelesen, dass er in den kommenden Tagen wieder geöffnet werden soll. Die Feuerwehr hatte ihn aus Sicherheitsgründen sperren lassen. Bisher ist er nur auf Reservierung besuchbar, für eine geringe Anzahl von Besuchern. Er müsste über Firenze Musei reservierbar sein.

    #1610

    Genau! Der Vasarikorridor ist seit gestern (27. September 2016) wieder für Besuche geöffnet, aber nur bis Ende November und nur für eine gering Anzahl von Besuchern, dann wird umgebaut. Für diese gut zwei Monate wird es nicht leicht sein, eine Reservierung zu bekommen …

    #1612

    Besten Dank euch allen! |ok|

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.