Buslinie von San Gimignano nach Florenz


Toskana Forum Toskana Forum Leben in Italien Buslinie von San Gimignano nach Florenz

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1381

    Wir spielen mit der Idee, eine Wohnung in San Gimignano zu kaufen. Ich würde dann mehrmals wöchentlich nach Florenz fahren müssen, habe aber kein eigenes Auto zur Verfügung, da mein Mann es braucht. Ich möchte nun gern wissen, ob es eine öffentliche Buslinie von San Gimignano nach Florenz gibt, die ich benützen könnte. Denn einen Bahnhof gibt es ja nicht in San Gimignano. Vielen Dank im Voraus!

    #1383

    Liegt nicht San Gimignano schon in der Provinz Siena? Vielleicht müsstest du erstmal nach Siena und dann mit Bus oder Bahn nach Florenz.

    #1385

    WOW, in San Gimignano möchte ich auch gerne wohnen! Ich beneide dich! ;)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.