Corona Situation auf Elba


Toskana Forum Toskana Forum Reisen in Italien Corona Situation auf Elba

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2159

    Hallo liebe Leute! Ich habe eure interessante Beiträge zur Coronalage in der Toskana gelesen. Ich habe nunmehr eine Frage. Ich habe gehört, dass die Insel Elba sehr gute Zahlen hat und das man dort sogar zu Ostern seinen Urlaub verbringen kann. Stimmt das?

    0
    #2163

    Ja, es stimmt, dass die Insel Elba wenig Covid Infizierte hat. Der Präsident der Region Toskana hatte daher vorgeschlagen, Elba wie Sardinien einstufen zu lassen. Aber die Staatsregierung ist nicht darauf eingegangen. Elba ist keine eigenständige Region.
    Auch die anderen Inseln der Toskana steht übrigens gut da.

    0
    #2168

    Danke, Gianni! Schade, ein Toskanaurlaub würde uns jetzt guttun!

    0
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.