die besten Diskos in Florenz


Toskana Forum Toskana Forum La Caffeteria die besten Diskos in Florenz

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1115

    Welche sind die besten Diskos von Florenz? Wo finde ich Infos?

    #1117

    Hallo Sabrina, hier nur einige Tipps: Für jüngere gibt es da vor allem den Space Club (bekannt auch als Space Eletronic) http://www.spaceclubfirenze.com/, und das Tenax in der Via Pratese (leider etwas ausserhalb gelegen). Auch für schon 30-jährige ist das Otel sehr nett: http://www.otelvariete.com/ (leider auch ausserhalb, im Südosten der Stadt). Genau im Stadtzentrum von Florenz befindet sich das Yab (für alle): http://yab.it/. Und im Sommer dar absolute Hit: Flo’ neben dem Piazzale Michelangelo, im Freien: http://www.audifirenze.com/. Have fun!

    #1119

    Sagt mal, was ist eigentlich aus dem Central Park in Florenz geworden? Das ist die Disko am Anfang des Cascine Parks? Da gab es auch noch eine andere auf der anderen Seite. Ich bin vor kurzem dort vorbei gekommen, aber es sieht dort jetzt ganz anders aus. Weiß hier jemand mehr darüber?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.