Fähren nach Sardinien


Toskana Forum Toskana Forum Reisen in Italien Fähren nach Sardinien

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1920

    Hallo alle zusammen! Weiß jemand von euch, von wo aus Fähren vom italienischen Festland nach Sardinien fahren? Ich weiß, dass welche von Livorno, Genua und Civitavecchia fahren, aber gibt es sonst noch Abfahrtshäfen??

    0
    #1922

    Hallo Carolina, da gibt es auch noch die Linie aus Neapel nach Cagliari, und, aber nur im Sommer, die Schnellverbindungen von Fiumicino (bei Rom) nach Arbatax und die aus Portoferraio (südliche Toskana) nach Olbia oder Golfo Aranci. Die Verbindung nach Arbatax von Fiumicino ist früh ausgebucht und auch recht teuer, wenn man mit dem Auto fährt. Vielleicht gibt es auch Verbindungen von Savona. Und dann sind da noch einige wenige Linien vom französischen Festland und aus Korsika.

    0
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.