Fahrradverleih in der Toskana


Toskana Forum Toskana Forum Reisen in Italien Fahrradverleih in der Toskana

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2277

    Hallo! Mein Mann, unsere zwei Kinder (14 und 16 Jahre) und ich möchten diesen Sommer mal wieder in die Toskana fahren, und zwar ans Meer, irgendwo zwischen Cecina und Follonica, gerne auch die Maremma. Wir sind nicht so sehr an reinen Strandurlaub interessiert, sonder würden uns gerne Fahrräder mieten und dann so durch die Landschaft fahren. Kann mir jemand von euch etwas empfehlen? Gibt es Fahrradverleihe und zu welchen Preisen? Wir möchten unsere Fahrräder lieber nicht mitnehmen. Wie sieht es mit Diebstahl aus? Ist es wahrscheinlich, dass Fahrräder in Italien geklaut werden?

    0
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.