Gepäckaufbewahrung am Bahnhof Pisa oder am Flughafen


Toskana Forum Toskana Forum Reisen in Italien Gepäckaufbewahrung am Bahnhof Pisa oder am Flughafen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1621
    Tom

        Kann mir jemand sagen, ob es in Pisa am Bahnhof oder am Flughafen eine Gepäckverwahrung gibt, wo man seine Sachen abgeben kann, und in Ruhe einen Bummel durch Pisa machen kann?

        #1623

        Hallo Tom! Ja, gibt es, sowohl am Flughafen als auch am Hauptbahnhof (Pisa Centrale). Die Öffungszeiten für die Gepäckaufbewahrung am Flughafen Pisa (beim Infodesk bei den Ankünften) sind: 8 bis 20 Uhr (Abgabe möglich zwischen 9 und 19 Uhr), Gebühr pro Gepäckstück: 7 Euro.
        Am Bahnhof Pisa ist die Gepäckaufbewahrung (auf der linken Seite, wenn du VOR dem Bahnhof stehst, in der Nähe der Polizeistation) geöffnet von 6 bis 21 Uhr und pro Gepäckstück kostet die Aufbewahrung 4 Euro.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.