Ideale Strände für Kinder in der Toskana


Toskana Forum Toskana Forum Reisen in Italien Ideale Strände für Kinder in der Toskana

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2109

    Hallo, kann mir jemand Vorschläge geben, wo ich ideale Strände für Kinder in der Toskana finden kann? Ich meine, Sandstrände mit nicht so tiefem Wasser, also Flachwasserstrände, die man auch gut zu Fuß oder mit dem Auto erreichen kann, ohne horrende Summen für den Parkplatz bezahlen zu müssen. Am Besten sogenannte freie Strände (spiagge libere). Vielleicht zu viel verlangt … :unsure:

    0
    #2112

    Da wäre der Strand knapp südlich von San Vincenzo genau das richtige für euch. Aber Vorsicht, nicht zu weit südlich, da wird das Wasser dann schon wieder gleich tiefer. Auch der Strand in Baratti ist empfehlenswert.

    0
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.