Italienischkurs für Senioren


Toskana Forum Toskana Forum Italienisch lernen Italienischkurs für Senioren

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1548

    Hallo Herr Gianni! Bietet Ihre Schule auch Italienischkurse für Senioren an? Für Übersechzigjährige, die nicht mehr ganz so schnell sind im Lernen?

    #1550

    Hallo Herr Rudi! In den Kursen sind so ziemlich alle Altersstufen vertreten, auch über Sechzigjährige sind durchaus keine Seltenheit! Die Kursstruktur ist so gestaltet, dass auch langsamer Lernende nicht auf der Strecke bleiben. Niente paura (keine Angst)!

    #1551

    Gibt es auch Kurse nur mit, sagen wir mal, über Fünfigjährigen? Meine Tochter hat sich in Italien verheiratet und lebt nun dort. Ich habe nie Italienisch gelernt, kann auch nur ein wenig Englisch. Ich würde mich nun gerne in Italien auch sprachlich besser zurecht finden, und wäre an einen Anfängerkurs für Senioren interessiert. Gibt es so etwas überhaupt?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.