Italienischkurse für Senioren in Florenz


Toskana Forum Toskana Forum Italienisch lernen Italienischkurse für Senioren in Florenz

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1520

    Gibt es eine Sprachschule in Florenz oder Umgebung, die Italienischkurse für Senioren anbietet? Ich möchte bzw. muss meine Italienischkenntnisse verbessern, aber bin nicht mehr die jüngste und habe Befürchtungen, in einer Gruppe mit 20-jährigen nicht im Tempo mithalten zu können.

    #1522

    Mich würde das auch sehr interessieren! Ich habe schon etliche Kurse in Angriff genommen und wurde jedesmal sehr enttäuscht, weil ich einfach nicht mitgekommen bin. Das beste ist einfach ein Privatlehrer, aber der ist auch sehr kostspielig. Männer treffen sich zwar gerne mit mir, aber spätestens nach dem zweiten Treffen wollen sie etwas anderes – das finde ich ein bisschen anstrengend.

    _________________
    Kopf hoch, du kannst nicht alle töten.

    #1524

    Ach ja, die Italiener! Da kommen wir nicht mit!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.