Krankenhäuser auf Elba


Toskana Forum Toskana Forum Reisen in Italien Krankenhäuser auf Elba

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2223

    Ich möchte gerne wissen, ob es Krankenhäuser auf der Insel Elba gibt und welchen Ruf sie haben. Was passiert, wenn man auf Elba Urlaub macht und plötzlich ins Krankenhaus muss, wegen einer Blinddarmentzündung oder eines Beinbruchs, zum Beispiel.

    #2288

    Es gibt ein Krankenhaus im Hauptort Portoferraio (Krankenhaus Portoferraio). Die toskanischen Krankenhäuser haben allgemein einen guten Ruf, das in Portoferraio sollte da keine Ausnahme sein.

    #2321

    Hahaha, ja wir waren da mal, wegen eines Insektenstichs oder so. Ist vollkommen ok, sie kümmern sich echt gut um dich. Es ist auch Personal da, das Deutsch spricht. Wir hatten damals einen guten Eindruck bekommen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.