Ostern 2021 in die Toskana?


Toskana Forum Toskana Forum Reisen in Italien Ostern 2021 in die Toskana?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2147

    Hallo Leute! Was meint ihr? Hat es Sinn, zu Ostern in die Toskana zu fahren, trotz der Coronakrise? Wie ist die Situation zur Zeit dort? Gibt es überhaupt derzeit Touristen in der Toskana?

    0
    #2150

    Hallo Rolf! Ich glaube nicht, denn es wird schwierig sein, sich in der Toskana zu bewegen. Die Regierung plant eine Ausgangssperre zu Ostern (https://www.cortevera.com/aktuelle-covid-situation-coronavirus-in-der-toskana). Schade! Touristen habe ich in Florenz keine gesehen.

    0
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.