Praktikum bei Goldschmied in Italien


Toskana Forum Toskana Forum Leben in Italien Praktikum bei Goldschmied in Italien

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1405

    Was jemand, wo man in der Toskana ein Praktikum bei einem Goldschmied absolvieren kann?

    #1407

    Ich würde sie direkt kontaktieren. Nach einer Anfrage bei den Gelben Seiten habe ich folgendes Ergebnis erhalten: http://www.paginegialle.it/pgol/4-orafo/3-Firenze%20(FI)?
    Es gibt auch eine Schule für Goldschmiedkunst in Florenz: http://www.artiorafe.it/en/. Ein unbezahltes Praktikum solltest du finden können. Mit bezahlten Praktika ist es immer etwas schwierig in Italien … Viel Glück!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.