Wie teuer sind Mietwagen in Florenz?


Toskana Forum Toskana Forum Reisen in Italien Wie teuer sind Mietwagen in Florenz?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1615

    Ich würde gerne wissen, wie teuer in etwa Mietwagen in Florenz sind? Gibt es oft günstige Angebote über das Wochenende? Wir möchten ohne Auto nach Florenz reisen, da es dort ja so schlecht Parkplätze gibt. Mit dem gemieteten Auto möchten wir Ausflüge in die Umgebung machen, z.B. nach San Gimignano. Zahlt sich das eurer Meinung nach aus?

    0
    #1617

    Hallo Alexa, also Ausflüge in die Umgebung von Floren zu zu unternehmen, zahlt sich ganz sicherlich aus! Und wenn ihr möglichst alles abgrasen möchtet, ist ein Auto wohl die beste Lösung. Sympathisch wäre es auch, sich Mountain bikes zu mieten, aber das ist natürlich anstrengender. Ich würde mal bei Google suchen und alle Webseiten der Anbieter nach Angeboten durchsuchen. Wenn du schon in Florenz bist kann du auch direkt zu den Autovermietern gehen, die seltsamerweise (?) fast alle konzentriert im Borgo Ognissanti/Via Maso di Finiguerra anzufinden sind. Oft gibt es gute Angebote von lokalen Anbietern.

    0
    #1619

    Danke Gianni! |ok|

    0
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.