Wie vom Flughafen Rom (Fiumicino) nach Florenz?


Toskana Forum Toskana Forum Reisen in Italien Wie vom Flughafen Rom (Fiumicino) nach Florenz?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1633

    Hallo wiedereinmal! Wie komme ich am besten vom Flughafen Rom (Fiumicino) nach Florenz? Gibt es da einen Transfer Service oder Direktzug?

    0
    #1635

    Da würde ich mit dem Flughafenzug nach Roma Termini fahren und dann mit dem Zug von dort nach Florenz. In zweieinhalb Stunden kannst du das schaffen.

    0
    #1637

    Ja, das ist richtig! Es gibt auch Transfer Service (mit dem Auto) aber sie sind sehr teuer und zeitlich macht man da auch nicht viel gut.

    0
    #1639

    Ich bin auf diese Besprechung zufällig gestoßen. Ich suche einen sicheren Transfer vom Flughafen Rom Fiumicino. Kann jemand etwas raten?

    0
    #1641

    Hallo Kamille! Wo willst du denn hin, nach Florenz? Meinst du die Bahn ist nicht sicher? Naja, wenn man erst abends ankommt, wäre es mir auch nicht so angenehm. Ich habe es immer vermieden, über Rom zu fliegen.

    0
    #1643

    Ein privater Transfer von Rom nach Florenz wäre a….teuer! Da könntest du gleich in Rom übernachten und dann am Morgen den Zug nach Florenz nehmen.

    0
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.